Landetechnik mit Easyfly erklärt

Antworten
flashyflying
Beiträge: 270
Registriert: 7. Apr 2020, 09:53

Landetechnik mit Easyfly erklärt

Beitrag von flashyflying » 30. Apr 2020, 18:05

mein 1. Teil um meine Landemethode zu erklären, sicher nicht das einzige Landeerklärvideo auf Youtube - aber egal - jeder erklärt es anders und vielleicht bin ich derjenige, bei dem Du es verstehst :-)
Erklärvideos kann es nicht genug geben, besonders zum Thema Landen.

Die erklärte Methode ist nichts außergewöhnliches, aber viele wenden sie nicht an, ich würde sagen die meisten nicht. Warum ist mir auch nicht klar. Vielleicht helfe ich Dir damit, zu einem sicheren Landen zu kommen und die Angst vor dem Landen zu verlieren. Weitere Landeerklärvideos werden folgen, da es darüber noch viel zu erzählen gibt, aber diese 15 Min. für den Einstieg sind schon eine gute Basis. Beispiel gilt nur für Propellermaschinen mit Propeller vorne.




Antworten

Zurück zu „Landen“